Vollversammlung – In der 141. Vollversammlung der Bayerischen Regional-KODA stand auch die Besetzung des Vermittlungsauschusses auf der Tagesordnung.

Zum Vorsitzenden wurde Herr Engelbert Heider, Präsident des Landesarbeitsgerichts Nürnberg und zur Stellv. Vorsitzende, Frau Dr. Dagmar Steuer-Flieser, Kanzlerin der Otto-Friedrich-Universität Bamberg, gewählt.

Herr Justiziar Hans Schuierer aus der Diözese Regensburg wurde als externes Mitglied von Dienstgeberseite, Frau Oberrechtsrätin i.K. Birgit Rührmair aus der Erzdiözese München und Freising als seine Stellvertreterin gewählt.  
Von Mitarbeiterseite wurde Frau Charlotte Herrmann aus der Erzdiözese München und Freising als externes Mitglied gewählt.

Als intern gewählte Mitglieder wurde von Dienstgeberseite Frau Schmitt  und Herr Huth als deren Stellvertreter benannt.
Die Mitarbeiterseite benennt Herrn Schweizer als intern gewähltes Mitglied und Herrn Hoppe als Stellvertreter.

­